Einweihungsfeier

Wir sagen DANKE!

Liebe Gäste,
wir möchten uns ganz herzlich für die großartige Einweihungsfeier bedanken, die durch viele liebe Gäste etwas ganz Besonderes für uns war. Geschäftspartner, Freunde, Nachbarn und Familie haben sich bei uns in der Brautstraße Achtzehn eingefunden. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie einen Teil Ihres Sonntags mit uns verbracht haben. Die vielen freundlichen und gut gelaunten Gesichter bleiben uns unvergessen. Dafür sorgt nicht zuletzt unser originelles, digitales Gästebuch, das zukünftig als gedrucktes Kunstwerk einen Ehrenplatz in unseren Büroräumen bekommen wird. Hier haben sich alle verewigt, die uns zum Start in den neuen Räumen alles Gute wünschen. Vielen Dank dafür von der ganzen Mannschaft!

Unser Dank gilt auch dem tollen Team von der EVENT- UND MERCHANDAISINGAGENTUR FAIMANN, das in Kooperation mit dem BBQ-CATERER GLUTRAUSCH für den passenden Rahmen und für ein kulinarisch zünftiges Sonntagsessen gesorgt hat. Ebenso wie unserer Werbeagentur DIE WILDEN GESTALTEN, die unser Erscheinungsbild für jeden Anlass ins rechte Licht rücken.

Und noch ein Dank gilt den Spendern, die unser Engagement für das KLARO-Konzert und den Schulförderverein unterstützt haben. Wer das Konzert am Nachmittag besucht hat, konnte sich überzeugen, dass die musikalische Förderung von Kindern und Jugendlichen großzügige Spenden rechtfertigen. Die Leistungen der jungen Menschen haben uns und das gesamte Publikum begeistert.

Nach diesem gelungenen Auftakt an unserem neuen Standort freuen wir uns auf ein weiterhin gutes Miteinander, eine erfolgreiche Zukunft und die gute Zusammenarbeit mit all unseren Gästen.

Herzlichst
Torsten Franz

 

An dieser Stelle möchten wir allen, die krankheitsbedingt absagen mussten, gute Besserung wünschen!



zur Newsübersicht